Lauftext

☆ Halli Hallo meine lieben Bastelfreunde und Besucher meines Blogs. ☆

Donnerstag, 20. April 2017

ScrapKit Steampunk

Bitte beachtet meine Tou_AngelMCDesign, 
Diese ist im Ordner vorhanden.
Download ZIP-01 - 61MB

Download ZIP-02 - 40MB
PS.: Wenn ihr mir eure Werke Zeigen möchtet, so lasst es mich wissen.
Ihr könnt mir eure Bilder/Werke auch im Forum Zeigen, sofern ihr Mitglied seit.
Wenn nicht, einfach Bild usw. an meine E-mail.: nanoukangel(at)gmail.com
zukommen lassen.
Wünsche euch allen viel Spaß beim Basteln.
------------------------------------------------------------------------------------------
Das erste Bastelwerk hat mich erreicht.
Vielen Lieben dank Mandy
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Nun hat mich auch ein Zweites Bastelwerk erreicht.
Traumhaft,vielen dank Jana
----------------------------------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi Ihrs, über nette Kommentare, Kritik, Postwünsche oder Anregungen würde ich mich sehr freuen.
Unangebrachtes oder Beleidigungen werde ich sowieso löschen.

Mfg. Angel MC